wieso ist man vor der periode horny?

2 Antworten

Das geht mir auch so. Aber richtig extrem. Also denke, das ist normal. Schieb es auf pms

milujijazyky  20.10.2019, 14:56

Meine Erfahrung sagt, dass Frauen in dieser Beziehung sehr verschieden sind. Es gibt etliche die so wie Du es beschreibst kurz vor der Periode sehr begierig sind, andere sind dort nicht stärker als an "normalen" Tagen. Dann gibt es welche, die um den Eisprung sehr liebesbedürftig sind. Es hat eben seine Ursache dass auch die Vernünftigsten nicht gefeit sind vor Unvernunft.

Eine ganz spezielle Zeit ist die eigentliche Periode. Die meisten Frauen wollen dann gar nicht und schämen sich fast dafür was dort in den unteren Etagen passiert, andere jedoch platzen fast vor Verlangen.

Jede Frau reagiert da etwas unterschiedlich. Es gibt Frauen, die vor der Periode stärkere sexuelle Lust verspüren, es gibt Frauen, die verspüren während der Periode stärkere sexuelle Lust und es gibt Frauen, bei denen nur das Vorhandene verstärkt wird.

Frauen sind da eben unterschiedlich.

Ich kann mir mit der Verbindung mit der Periode schlimmeres vorstellen als mehr Lust auf Sex zu haben. Von daher mach dir deswegen keinen großen Kopf.