depressiv während der Periode?

2 Antworten

Bei der Periode spielen die Hormone verrückt. Manche bekommen Akne, manche Heißhunger, manche werden aggressiv und wieder andere traurig. Das ist ganz normal.

Fragexy14
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hatte in den letzten Monaten mit starken Depressionen zu kämpfen und dachte eigentlich das dieses tief während der Periode mit den Medikamenten auch wegbleibt....

Das ist nicht untypisch, ich hatte das auch immer - erst kurz vor der Periode und dann auch meistens während der ersten 1-2-3 Tage. Das liegt an den Hormonen.