Welche PMS Anzeichen habt ihr?

3 Antworten

Unterleibkrämpfe, Migräne, Übelkeit, Müdigkeit, Eisenmangel, Ständige Reizbarkeit, starke Stimmungsschwankungen. PMS-Depression. Ich friere ständig und wie aus dem Nichts kommen plötzlich kurze Hitzewellen. Pickel entstehen (Gott sei Dank nicht viele), Brust ist angespannt und schmerzt. wassereinlagerungen an ganzen Körper (wirke 'aufgefunsen'), zeigen 2 Kg mehr auf die Waage. Heißhungerattacken.

Alles kurz vor der Periode, teileise auch während.

Moin,

Migräne, meine Brüste sind empfindlich und tun weh. Selten ist mir auch übel. Unterleibsschmerzen, einen Tag vor Beginn der Periode. Und riesigen Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fressattacken,ganz besonders Süßes. Und 3 Tage vorher schon ziehende, stechende Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung