Mehr Nähe während der Periode?

6 Antworten

Oh ja, das kann durchaus vorkommen. Ich kenn das nur zu gut, dass ich dann extrem an meinen Freuden klammer oder nur Ruhe haben will und extremst gereizt bin. Das kommt aber von den hormonellen Schwankungen die durch die Menstruation verursacht werden :)

na toll :-D Danke dir! :-D

Kein Problem :)

Bei mir ist es eher anders rum. Ich bin dann weniger emotional (ich bin insgesamt nicht so emotional) und schlimme Stimmungsschwankungen hab ich auch nicht. Manchmal bin ich ein bisschen zickig oder schlecht drauf, aber meistens merkt man das gar nicht.

Das liegt an den Hormonen. Darauf reagiert jeder etwas anders.

Hallo SchlunzSchmidt

Diese Zustände sind normal, es gibt auch Frauen die genau in diesen Tagen sehr große Lust auf Sex haben.

Gruß HobbyTfz

Liegt an den Hormonen glaube ich. Aber ja das ist normal

Also ich kann es nicht erklären, aber ich habe dann auch richtige stimmungsschwankungen, bin richtig zickig und will alleine sein.

ich kann zwar auch launisch sein, aber vor allem sind das solche emotionalen Stimmungsschwankungen? Also mal voll fertig und dann wieder alles normal...

Ja, manchmal bin ich ganz normal und dann wieder richtig zickig...