Girlstalk?

12 Antworten

Jap und es nervt mich irgendwie weil bei mir ist es so:

Vor der Periode (ca paar Tage vorher) ist es bissl mehr als sonst.

Während der Periode, ist es sehr sehr sehr sehr schlimm.

Nach der Periode ist es unterschiedlich.. manchmal doll horny noch und manchmal eher weniger. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, besonders am Anfang. Am meisten beim Eisprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann nur für meine Freundin antworten, ja sie ist immer mies Horny wenn sie ihre tage hat, nervt weil grad dann passts halt nicht so wirklich. naja sind ja nur 5 tage

Ja, aber nicht viel mehr als sonst.

Habe meine Periode nicht mehr, aber als ich sie noch hatte, war alles dabei. Mal horny, dann richtig leicht reizbar und aggressiv, dann war alles scheiße, dann war ich mies deprimiert.