Warum oft auf toilette während Periode

5 Antworten

So oft komisch, schaue mal ob es sich besssert, wenn nicht frage deinen Arzt.

Hey, also normal ist das nicht. Ich hab noch nie festgestellt, dass mein Harndrang während der Periode stärker wäre als sonst...

Kann es vielleicht sein, dass du dir eine Blasenentzündung zugezogen hast? Bei dem Wetter die letzten Tage, könnte das gut sein.

Es ist oft so, dass der Körper kurz vor der Periode Wasser ansammelt im Gewebe (du hast dann eventuell einen Blähbauch und wiegst ein bis zwei Kilo mehr). Sobald du deine Tage hast, rinnt das alle wieder auf dem natürlichen Weg raus. Hört bald auf!

Doesig  16.09.2012, 23:13

sakura09 hat recht. So extrem oft kommt mir jetzt auch etwas ungewöhnlich vor. Gut, dass du morgen einen Arzttermin hast!

Also was normal ist, ist dass die Ausscheidung verstärkt sein kann (siehe Antwort von Doesig).

Aber alle 10-20 Minuten ist definitiv zu oft. Vielleicht hast du dir eine Blasenentzündung zugezogen. Wenn es morgen nicht besser wird, geh zum Arzt. So kannst du eh nicht in der Schule sitzen!

Ich habe ja morgen einen arzt termin ich bin gespannt ws das is weil das is ziemlich nevig und das tut ja nicht weh