Ständiger Harndrang während Periode?

3 Antworten

Relativ normal, ja, denn durch die Krämpfe im Unterleib werden auch Blase und Darm gereizt, es kann also häufiger zu Harn- und Kotabsatz kommen.

Wenn es danach noch anhält oder brennt, könnte es jedoch auch eine Blasenentzündung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sissy127
Fragesteller

Da ich auf dem besten Weg zu einer chronischen Blasenentzünung bin denke ich kann es auch das sein.

aber vielen danke trz

AlexB86  12.07.2021, 10:48
@Sissy127

Du bist doch erst 14, wie kommt es denn zu einer chronischen Blasenentzündung in dem Alter?

Ich denke schon, ich habe es auch jedesmal...