Ständiger Drang aufs klo zu müssen doch die blase wird nicht leer?

5 Antworten

Hallo,

meine Vermutung: Es kann sein dass du unter Verstopfungen leidest. Trinke viel Saft, dann lockert sich das auf. Wenn das nicht hilft probiere es mit Abführmittel, aber übertreibe es nicht

nico04524
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde es mal ausprobieren

Moin!

Für mich hört sich das stark nach einer Blasenentzündung an (hatte ich auch schon Mal). Wenn es sich nach 4~5 Tagen immer noch nicht auch nur ein bisschen gebessert hat, ist sie offenbar zu massiv und Du solltest zum Arzt gehen und Dir Antibiotika verschreiben lassen.

Für weitere Infos vorab, kannst Du Dir ja mal diese Seite angucken: https://www.apotheken-umschau.de/Blasenentzuendung

Gute Besserung!

wölfin

du musst das aushalten...wenn du denkst, du machst in die Hose, dann mach einfach...so geht das weg...du darfst keine angst davor haben in die hosen zu machen...ich meine das ernst, das nennt sich psychologie...deine Angst wird dann vor dir angst haben...

sicher, dass du die blase meinst, oder meinst du das große geschäft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in Gesundheitswesen

Blasenentzündung?

Soto4  24.02.2019, 23:14

Ich vermute mal er meint mit auf dem Klo gehen das große Geschäft (Er setzt sich hin).

justso94  24.02.2019, 23:15
@Soto4

Ups, dann wohl eher Verstopfung.

Apfelkompott oder lauwarmes Wasser helfen 😀

jule2204  24.02.2019, 23:20
@Soto4

Nicht alle Kerle pinkeln im Stehen.
Und er hat ja von der Blase geschrieben.

diewoelfin0815  24.02.2019, 23:20
@Soto4

Er schrieb aber in der Überschrift: "...die Blase wird nicht leer...", dementsprechend würde ich auch auf eine Blasenentzündung tippen!

Soto4  24.02.2019, 23:24
@diewoelfin0815

Bei einer Verstopfung kann es auch vorkommen dass die Harnröhre zugedrückt wird