Schmerzen der Blase aber nicht beim Wasserlassen?

4 Antworten

Dein Arzt hat seine Zulassung nicht im Lotto gewonnen, der weiß, wovon er spricht. Wenn er dir Antibiotikum verschrieben hat, dann wird das seinen Grund haben. Nimm es bis zum Schluss, kann auch ein bisschen dauern bis es wirkt, wahrscheinlich hast du deshalb auch noch Schmerzen. Und viel (!) trinken ist auch wichtig.

Die Symptome sprechen für eine Blasenentzündung.

Nimm auf jeden Fall das Antibiotikum wie verschrieben bis zum Schluss, um die Bakterien in der Blase nachhaltig zu vertreiben.

Viel Trinken ist angesagt, Kürbiskerntee ist da sehr gut.

Und bis der Harndrang nachlässt... das dauert nun mal einige Tage, weil die Blasennerven überreizt sind.

Dein Körper ist nun mal nicht Zalando und binnen Stunden wieder fit.... rechne mit 5-7 Tagen.

Ich denke aber nicht, dass das eine Blasenentzündung ist.

Ich denke für dich mit das es eine Blasenentzündung ist. Ich habe nicht, wie dein Arzt, Medizin studiert.

Du bist in ärztlicher Behandlung und solltest solche Fragen dem Arzt stellen.

Nach den Symptomen jedenfalls ist das eine Blasenentzündung.

Antibiotika wirken natürlich nicht sofort. Insofern muss man Geduld haben.