Einschlafen trotz voller Blase?

4 Antworten

Ich würd lieber aufs Klo gehen. Nicht dass du in der Nacht in die Hose machst.

Bei mir war es mal so, dass ich auch dringend musste, aber nicht gegangen bin. Dann habe ich aber geträumt, dass ich auf dem Klo wäre und pinkele und hab dann in Wirklichkeit auch gepinkelt...

Smartchris
Fragesteller

oh... wie konntest du einschlafen wenn du dringend musst? ich habe dauernd den drang meine beine anzuspannen und zu bewegen

Phoenix686  17.07.2019, 22:09
@Smartchris

Hmm keine Ahnung, kann sein, dass ich nicht soo dringend musste und deshalb noch einschlafen konnte.^^ Ist schon viele Jahre her.^^

Smartchris
Fragesteller
@Phoenix686

ok ich habs auch versucht aber ic kann keine 2 min ruhig liegen :) wenn man wenigstens diesen drang sich zu bewegen unterdrücken könnte :)

Im aktuellen Fall gibt es wohl keine brauchbare Methode außer Aufstehen
Man kann sich aber auch ans Einschlafen mit voller Blase gewöhnen, wenn man z.B. wie ich grundsätzlich nur 2x am Tag pinkelt. Da lernt man natürlich, immer bis zu einem gehörigen Drang zu warten und auch abends im Bett wenn es nicht zu dramatisch ist damit einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andy2021  05.01.2021, 07:45

In der Zeit wäre er schon auf dem Klo gewesen

hast du keine Angst nachts ins Bett zu machen?

also ich gehe vor dem schlafen geen meisstens duschen und währenddessen lasse ich meine Blase leer laufen.

Das geht gar nicht!!!! Dir bleibt nichts anderes übrig als nochmal kurz aufzustehen. Das wäre mir zu ungemütlich . Du schläfst so nicht ein und musst dann doch aufstehen.😉

Smartchris
Fragesteller

hm schade, irgentwie sollte das möglich sein, ein guter freund schafft das acuh manchmal, war mir bis jetzt aber zu peinlich ihn zu fragen wie er das schafft.

Weisst du wie man sich beherrschen kann und den Drang unterdrücken kann die beine immer zusammenzuziehen und bewegen?

heidemarie510  17.07.2019, 21:59
@Smartchris

Das geht vielelicht für eine kurze Zeit. Ich kann ja nur von mir sprechen. In der Zeit wo du hier schreibst, hättest du längst wieder von Klo zurück sein können! Ist der Weg dahin denn so weit?

Smartchris
Fragesteller
@heidemarie510

ja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, aber ich versuche noch zu schaffen bis der film zu ende ist den ich mir anschaue:) weisst du wie man den drang die beine zu bewegen und anzuspannen unterdrücken könnte? :)

Smartchris
Fragesteller
@heidemarie510

hahaha ich möchte den drang mich zu bewegen unterdrücken und du sagst ich soll herum laufen :)