Frage von roybella, 140

wie volle Blase unterdrücken?

ich bin 13 weiblich und komme grade aus der schule ich musste dort schon so dringend pipi aber dachte mir ich geh zuhause doch grade hat meine mutte rmich abgeholt und ist jetzt it mir in krankenhaus gefahren wegen ihr ( grund möchte ich nicht nennen) nun sitze ich hier im wartezimmer mit einer vollen blase und 3 stunden wartezeit :-( ich habe meiner mutter gesagt ich muss super dringend meine blase entleeren aber sie meint nur ich darf nicht auf klo weil dort alle draufgeheen und das ist ekelig...und ich soll einhalten...das problem ist dass ich heute noch nicht auf klo war und dann könnt hr euch vorstellen was für ein druck da unten herrscht...man sieht auch schon eine leichte beule von der seite und die hose drückt auf die blase...wie kann ich jetzt noch gaaaanz lange anhalten? ich habe jetzt grade die beine überkreuzt... Ps. sie ist so voll dass ich nicht mehr laufen oder stehen kann geschwiege denn mich bewgen...und ich muss so dringend ...ich finde das auch fies weil meine Blase so voll ist und sie immer mit absicht ihren arm auf meinen bauch schlägt

Antwort
von Hohlbirnkopf, 77

Geh einfach. Es ist ein menschliches Bedürfnis und wenn man muss dann muss man halt. 

Ich habe ein Jahrespraktikum im Krankenhaus gemacht und normalerweise wird da täglich geputzt. Bei uns auch mehrmals am Tag. 

Wir hatten auch immer Tücher zum desinfizieren da. Gerade Krankenhäuser haben steril zu sein. Und ganz ehrlich: Das eine mal würde dich auch nicht umbringen :p 

Antwort
von xXKevi1nXx, 76

"Wenn du etwas liebst, dann lass es frei". 

Kommentar von xoLara242xo ,

hahaha wie wahr xD

Antwort
von Miumi, 72

Mein Gott, geh aufs Klo. Musst dich ja nicht drauf setzen! Oder legst es dir mit ner fetten Schicht klopapier ab.
Zuhause gehst dann gründlich Duschen.
So lange soll und darf man nicht "aushalten".

Antwort
von Hsjw81, 17

Wie ist es ausgegangen?  Hat einer der tipps geklappt?

Kommentar von roybella ,

also ich musste im krankenhaus bleiben und einen katheter kriegen weil es so verkrrmapft war

Kommentar von Hsjw81 ,

Wie lange musstest du da im krankenhaus bleiben das muss doch weh getan haben?

Antwort
von Charlieee001, 70

Dann setzt du dich halt nicht aufs klo und fasst halt nix an ..

Kommentar von roybella ,

ich habe jetzt aber auch noch kreislaufprobleme bekommen weil ich nichts mehr jetzt grtunken habe

Kommentar von Charlieee001 ,

Geh einfach .. Es ist nicht gesund und schadet den Nieren..

Antwort
von xoLara242xo, 61

Wenn du so doll musst, geh einfach aufs Klo!

Antwort
von Marco1978, 66

Geh sofort aufs Klo, das ist sehr ungesund und kann sogar die Nieren schädigen.

Kommentar von roybella ,

meine mutter will das nicht und ich kann auch nicht mehr uafstehen

Antwort
von atijaja, 44

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am Samstag warst du noch 12 und hattest das selbe Problem

Antwort
von Retrohure, 64

Geh aufs Klo! Egal, was deine Mutter sagt oder ob da ekelig ist. Sonst machst du dir gleich in die Hose - wie ekelig wäre das denn.

Man kann die Blase nicht unendlich lang unterdrücken, irgendwann muss es halt einfach raus!

Antwort
von simon7909, 64

Wie unverantwortlich ist deine Mutter. Geh jetzt aufs Klo und damit basta. Leg Klopapier auf die Klobrille und gut ist!

Antwort
von Feuerherz2007, 73

Das kann und darf man nicht so lange unterdrücken, gehe aufs Klo, gleich!

Kommentar von roybella ,

ist das dnen jetzt schlimm? :(

Kommentar von Miiiooouuu ,

JA ?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten