wie volle Blase unterdrücken?

9 Antworten

Geh einfach. Es ist ein menschliches Bedürfnis und wenn man muss dann muss man halt.

Ich habe ein Jahrespraktikum im Krankenhaus gemacht und normalerweise wird da täglich geputzt. Bei uns auch mehrmals am Tag.

Wir hatten auch immer Tücher zum desinfizieren da. Gerade Krankenhäuser haben steril zu sein. Und ganz ehrlich: Das eine mal würde dich auch nicht umbringen :p

Dann setzt du dich halt nicht aufs klo und fasst halt nix an ..

roybella
Fragesteller

ich habe jetzt aber auch noch kreislaufprobleme bekommen weil ich nichts mehr jetzt grtunken habe

Charlieee001  23.09.2016, 15:31

Geh einfach .. Es ist nicht gesund und schadet den Nieren..

Alter, was hast du denn bitte für eine Rabenmutter? Der würde ich aber am liebsten mal was erzählen!!

Ein Fall fürs Jugendamt würde ich sagen. Am liebsten würd ich dich einfach adoptieren oder so. lol

Wenn du aufs Klo musst, dann geh auch aufs Klo und lass es dir von !niemandem! verbieten.

Das ist ja wohl das Allerletzte. Katheter ey, ich glaub es hackt.

Wenn der Hygienewahn der Eltern keine Grenzen mehr kennt... Absolut krank im Kopf.

Wenn ich irgendwo fremd bin und auf Klo muss, wo es nicht so sauber ist, dann nehm ich halt Klopapier, leg die Klobrille damit aus, damit ich nicht direkt mit dem Hintern drauf sitzen muss und dann Wasser marsch.

Und wenn mir irgendein Dulli, egal wer, von mir aus der Bundeskanzler, erzählen will ich darf nicht aufs Klo weil dies das Ananas, würd ich ihm einfach den Stinkefinger zeigen und trotzdem gehen! Pinkeln ist ein absolutes Grundbedürfnis des Menschen und jemandem das zu verbieten geht unter die Würde des Menschen. Das ist sogar gegen das Gesetz und fällt unter Nötigung!

Also soviel dazu. Was kommt als nächstes? "Kindchen du darfst hier nicht Atmen, der Smog ist schlecht für deine Lunge!" ? Ist klar ey. Tu mir und dir selber den einen Gefallen und lass dir das aufs Klo gehen von niemandem jemals wieder verbieten!

Wenn Eltern dumm sind, kann man sie auch mal als Kind in die Schranken weisen. Nur Mut und steh auf für deine Grundrechte. Diese Konfrontation kannst du nur gewinnen, weil du hier eindeutig im Recht bist. Und wenn deine Mutter immer noch uneinsichtig ist, droh einfach damit, zum Jugendamt, zu deinen Lehrern oder gleich der Polizei zu gehen, wenn sie dir das nochmal verbieten will. Und im schlimmsten Fall lass deinen Worten auch Taten folgen. Leere Drohungen sind hier fehl am Platze.

Ich wünsch dir alles Gute für deine weitere Kindheit. Ich hoffe, deine Mutter kann zur Räson gebracht werden, ansonsten wirds unangenehm bis du volljährig bist und endlich ausziehen kannst.

Lass dich nicht unterdrücken. Damit schadest du dir nur selbst. Kämpfe für dich selbst und wenn du das nicht kannst, bitte jemanden in deinem Umfeld, dich dabei zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flagur32  03.12.2022, 18:59

Aber hauptsache mir fällt jetzt erst auf, dass der Post schon 6 Jahre alt ist. Hahaha. :D Ich sollte vielleicht einfach mal schlafen gehen. ^^

Das kann und darf man nicht so lange unterdrücken, gehe aufs Klo, gleich!

Geh aufs Klo! Egal, was deine Mutter sagt oder ob da ekelig ist. Sonst machst du dir gleich in die Hose - wie ekelig wäre das denn.

Man kann die Blase nicht unendlich lang unterdrücken, irgendwann muss es halt einfach raus!