Wo am Strand auf Klo gehen?!

6 Antworten

dann such dir nen verschwiegenes Plätzchen oder kalkuliere die 3 m mit ein.....

Du kannst dich einfach auf einen kleinen Sandhügel setzen, Hose zur Seite oder eben runter ziehen. Das ist ziemlich unauffällig. Du kannst aber auch einfach die nächsten Büsche suchen oder hinter eine Düne gehen und dich dort hinhocken

hollan d hat so ein kaltes meer hilf uns dabeii es zu erwärmen!!! düngt unser meer mit deinem u.

Ich weiss jetzt nicht genau, wie es da aussieht. Aber wenn eine Einkaufsstrasse in der Nähe ist (Stände für Spielzeug, Schwimmzeug etc.) haben die vielleicht auch eine Toilette da.

Ansonsten wird dir zum pinkeln wohl nur das Wasser bleiben.

Wie machen denn das die anderen in deiner Familie?

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als im Wasser oder in einem Gebüsch oder hinter einem verdeckten Stein auf Toilette zu gehen...