Angst vor Dixi-Klo

4 Antworten

Also Tiere werden sich da wohl nicht ansammeln. Bei so viel Chemie dort im Klo ;-).

Außerdem gibts gegen eine geringe Gebühr normalerweise auch richtige Toiletten mit fließend Wasser. Zu welchem Festival gehst denn?

annikaxg
Fragesteller

Hoffentlich, ich bin da ja immer ein bisschen panisch und mädchenhaft :-D

Aber danke für deine Antwort, werde mich da mal schlau machen!

Aufs FM4 Frequency, ist in Österreich :-)

poldiac  28.05.2015, 14:47
@annikaxg

Von der Webseite: "Es gibt sowohl am Campingplatz, am Caravanplatz als auch am Kerngelände Sanitärstationen. Es sind ausreichend wassergespülte Toiletten bei der großen Sanitärstation am Campingplatz sowie beim Caravanplatz und im Kerngelände vorhanden. Weiters sind am Gelände an mehreren Positionen größere Mobiltoilettenstationen positioniert. Weiter Sanitärstationen befinden sich beim VIP-, Comfort- und Greencampingplatz."

Grundsätzlich kannst du versuchen Desinfikationsmittel mitzunehmen, um dementsprechend die Klobrille zu säubern. Klopapier zum Abwischen nach dem Einwirken des Desinfikationsmittels würdest du da dementsprechend haben.

Außer du bevorzugst natürlich die Variante mit dem Trichter. Das wäre auch eine Option.

Um dich vielleicht auch etwas abzulenken: Auf welches Festival geht's denn genau? :)

Liebe Grüße,
Ljohi

annikaxg
Fragesteller

Danke für deinen Rat, an Desinfektionsmittel hab ich noch gar nicht gedacht - gute Idee!

FM4 Frequency in St. Pölten (Östereich) :-))

Lg

Raus aus dem festivalgelände oder darin eine ruhige, ungestörte Ecke suchen und Mutter Natur etwas düngen :) ist Doch kein Akt :b

Da gibts bestimmt auch Toilettenwägen mit Wasserspülung. Da muss man zwar zahlen aber du kannst sie nutzen