Benutzt ihr Dixi Klos?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe kein Problem mit Dixi Klos. 43%
Ich bevorzuge das Gebüsch. 43%
Bevor ich hinter einen Busch gehe, gehe ich lieber aufs Dixi. 14%

3 Antworten

Ich habe kein Problem mit Dixi Klos.

Wenn es in der Nähe keinen Busch zum dahinter gehen gibt, dann tut es auch ein Dixi.

Auf Festivals mache ich das immer so:

Duftspray nehmen und Tür öffnen. Dann sprühe ich was das Zeug hält und mache die Tür wieder zu und warte kurz. Dann ist es schon mal nicht mehr ganz so schlimm.

Dann ziehe ich mir vor die Nase mein halstuch oder TShirt oder Pulli drüber. Dann heißt es Augen zu und durch.

ABER: Bloß nicht hinsetzen. Das geht dann alles ohne jegliche Berührungen.

Ich muss aber auch sagen, dass bisher auf den festivals wo ich war, die Dixis immer regelmäßig sauber gemacht wurden.

Isi19882
Fragesteller

"Wenn es in der Nähe keinen Busch zum dahinter gehen gibt, dann tut es auch ein Dixi." --> Das heißt aber doch, das Dixi ist auch für dich 2. Wahl und der Busch ist dir lieber, wenn verfügbar.

AnjachenH  09.05.2017, 10:49
@Isi19882

das kommt darauf an, wie "voll" das Dixi ist. Wenn es ok ist, dann vermeide ich den Busch

Ich habe kein Problem mit Dixi Klos.

Aufgrund meiner Berufswahl zum Maurer habe ich mich damit abgefunden.

LG james

Isi19882
Fragesteller

Als Mann mag das ja noch ok sein. Aber als Frau suche ich da doch lieber eine Freiluftalternative.

JamesBrown94  08.05.2017, 18:16
@Isi19882

Kann ich verstehen, aber du hast gefragt und ich habe geantwortet ;) mehr war nicht abgemacht :)

Ich bevorzuge das Gebüsch.

Ich kotz da drinnen eher als mich zu erleichtern. Das geilste is ja immer wenn bei partys und events sich leute neben den Dixie Klos anstellen um ins Gebüsch zu pinkeln haha

Isi19882
Fragesteller

Also am Gebüsch musste ich mich zum Glück selbst als Frau noch nie anstellen. *grins*

C0r3bl00d  08.05.2017, 18:17
@Isi19882

Anders als bei sonstigen öffentlichen Gebäuden. In Restaurants oder an Raststätten, stehe meist ganze Bataillone da um aufs klo zu gehen