Finden Männer es eklig wenn eine Frau Binden benutzt?

5 Antworten

Was heißt ekelig, das ist Normal das Männer das Komisch finden aber trotzdem auch Normal das Frauen das benutzen also heißt das eher Männer finden das eher Neutral generell wenn man in einer Beziehung ist sollte man schon eh wissen das die Frauen sowas benutzen und Männer das von sich nicht Fürchten soll oder sowas in der art
Also meiner Meinung nach bei anderen könnte es anders sein, Manche ekeln sich und manche nicht
LG Teo^^

Coronaguy  06.07.2020, 19:49

Warum sollte das normal sein wenn Männer das komisch finden sollten?

Teoha  06.07.2020, 22:56

Wie gesagt wenn du mal bissel nach unten guckst steht da auch ( Meiner Meinung nach) und das es verschieden sein kann manche Männer finde es Normal das Frauen sowas benutzen trotzdem sind manche so das sie es Trotzdem Komisch finden, manche finden dann auch Normal aber auch ekelig :)

Nein. Finde ich nicht ekelig. Falsch finde ich es, wenn sie einen Tampon eingeführt hat und ich es nicht merke.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein solange einem das nicht vor die Nase gehalten wird

Ich finde es sehr abstoßend in diesem Bereich in Blut zu baden und sich durch „Gehbewegungen“ darin zu reiben. Das ist bei einem Tampon nicht der Fall und nicht mal ansatzweise negativ anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung