Mit Binde unbequem?

4 Antworten

Mir gehts genauso habe das Problem auch benutze nur binden und manchmal stören sie wirklich sehr so wirkliche Tipps gibts ja eigentlich nicht nur eben ich empfehle binden mit flügel wenn was daneben läuft macht es nicht deine Unterwäsche schmutzig und natürlich dass man die Binde richtig auflegt sonst könnte sie sehr unbequem sein und ja hoffe habe dir geholfen:)

Ganz schlimm... 🙄 Geht mir auch so... Ich nehme Tampons, da ich mit den binden garnicht klar gekommen bin. So unbequem und unvorteilhaft vorallem, weil ich meine Tage sehr stark habe und dadurch immer so richtig dicke binden tragen muss. Ich nehme jetzt zu Beginn der Menstruation immer Tampons und wenn die Blutung etwas nachgelassen hat etwas dünnere binden. Hmm, irgendwelche Tricks fallen mir auf Anhieb leider nicht ein. Sonst versuche es doch erstmal mit kleineren Binden über Nacht. Ich weiß dass ich dir vielleicht nicht so viel weiterhelfen konnte, aber du trotzdem weißt dass du auf keinen Fall alleine mit dem Problem bist :) viel Glück! 😍

hanninannimayer  17.04.2020, 11:45

Probiere es doch mal mit Tampons 😘

katzelilly116
Fragesteller

Vielen Dank💓

Ich benutze schon von Anfang an Tampons, weil ich das einfach bequemer finde und mich besser geschützt fühle. Zum Einen fand ich Binden genauso wie du ziemlich unbequem, zum Anderen hatte ich immer Angst, das etwas vorbeiläuft und dadurch hat es sich auch immer so angefühlt. Einen Trick kann ich dir also leider nicht verraten. Ich finde persönlich finde Tampons auch praktischer, da ich ohne Probleme alles damit machen kann, auch schwimmen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt für nachts Tricks. Tu dir eine Binde rein und dadrüber ein paar Blätter Klopapier. Zieh eine leggings an denn da sitzt alles und kann nicht so leicht verrutschen.