Binde?

9 Antworten

Ich entnehme dir binden mit Flügel always Secure Night 5 und über den Slip zieh ich nen Body an

Susanne20022  27.05.2022, 17:08

Das mit dem Body scheint mir ein guter Vorschlag zu sein.

Hi! Wenn du keine Tampons benutzen möchtest (wovor du aber auch keine Angst haben musst) sind Binden mit Flügel meiner Meinung nach besser, weil eben sonst etwas daneben geht. Probier vielleicht verschiedene Marken oder so, vielleicht ist das dann angenehmer!
viel Glück! 🍀

Ich habe zusätzlich noch Periodenunterhosen. Dann kann zwar etwas daneben gehen, aber es kommt nicht auf die restliche Wäsche (Jeans....) oder auf die Möbel.

Die flügel sind nur für den zusätzlichen halt. Nicht wegen dem auslaufen. Aber wele grösse nimmst du always grösse 2 ohne flügel (hell lila) sind ganz ok. Die trag ich ab und zu in dem freibad damit ich die flügel nicht abreissen muss

Mehrere Binden reintun und dann drei Slips übereinander.

Manchmal auch Tampon in Verbindung mit Binde.