Frage von emi200, 105

Binden beim sport anziehen?

ich habe zum 1. mal meine periode und relativ starke blutung ich hab morgen sport ich muss mitmachen hat meine mutter gesagt und leider hab ich nur eine schwarze leggins zum sport,keine anderen hosen!Sieht man dann die binde durch?Und verrutscht sie weil ich hab welche ohne flügel...

Antwort
von Carmiel, 42

Du könntest über deine Unterhose mit der Binde einfach nochmal eine drüber ziehen! Dann hält es besser und du fühlst dich evtl besser...

Antwort
von Golikumani, 58

Evtl. knautscht die sich etwas zusammen, würden die mit Flügeln aber auch. Zieh vor dem Sportunterricht einfach eine frische an und wechsel nach dem Sport wieder.

Wenn du bedenken hast ob man da was sieht, zieh dir deine Sportklamotten an und betrachte dich im Spiegel.

Und denk darüber nach dir eine Jogginghose zuzulegen. ^^ Dann brauchst dir solche Gedanken nicht machen.


Kommentar von emi200 ,

Danke💘

Kommentar von Golikumani ,

Das sich eine Binde so weit von der Unterwäsche ablöst, dass sie durch Hosenbein rauskullert (hab ich hier mal irgendwann gelesen, dass das wem passiert sein soll), ist auch eher die absolute Seltenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten