Binden beim sport anziehen?

2 Antworten

Evtl. knautscht die sich etwas zusammen, würden die mit Flügeln aber auch. Zieh vor dem Sportunterricht einfach eine frische an und wechsel nach dem Sport wieder.

Wenn du bedenken hast ob man da was sieht, zieh dir deine Sportklamotten an und betrachte dich im Spiegel.

Und denk darüber nach dir eine Jogginghose zuzulegen. ^^ Dann brauchst dir solche Gedanken nicht machen.

emi200
Fragesteller

Danke💘

Golikumani  24.11.2016, 18:56
@emi200

Das sich eine Binde so weit von der Unterwäsche ablöst, dass sie durch Hosenbein rauskullert (hab ich hier mal irgendwann gelesen, dass das wem passiert sein soll), ist auch eher die absolute Seltenheit.

Du könntest über deine Unterhose mit der Binde einfach nochmal eine drüber ziehen! Dann hält es besser und du fühlst dich evtl besser...