Mädels was benutzt ihr so während eurer Periode?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 und benutze seid anfangen Tampons. Da ich sie viel praktischer finde und super mit Ihnen klarkommen. Man hat dabei auch weniger bedenken aus zu laufen und vergisst sogar manchmal das man seine Tage hat und das ist ein großer Vorteil meiner Meinung nach.

Hey:)

Also ich habe die ersten male Binden benutzt bin dann aber ziemlich schnell auf Tampons umgestiegen, weil die einfach viel praktischer sind und benutze die jetzt nur noch. Anfangs war es ein bisschen unangenehm, aber nach 1,2 mal gings super:)

Ich benutze Tampons von O.B. Allerdings, bisher nur die Minis weil ich mich noch nicht traue einen größeren zu benutzen, ich benutze noch nicht so lange Tampons. Aber es ist halt echt VIEL angenehmer als binden finde ich. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Periodenunterwäsche und Binde nehme ich. Um auf Nummer sicher zu gehen

Ich benutze seit einigen Jahren eine Menstruationstasse, da ich sie seltener wechseln muss alsTampons und sie beim Schwimmen praktischer ist.