Tipps oder Lifehacks um nachts während Periode besser zu schlafen?

2 Antworten

Du kannst dir ein kleines Handtuch auf das Leintuch legen um ein sicheres Gefühl zu bekommen. (Das Bettzeug wird nicht blutig wenn es durchgeht.)

Ich würde es aber trotzdem mit einem Tampon ausprobieren. Ich mache das selber auch und finde es um vieles besser. Aber es ist deine Entscheidung.

Ich hoffe es ist zumindest ein bisschen hilfreich. lg MyMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Tampons benutzen magst dann bleibt das Gefühl der Binde leider nicht aus. Wenn du Unterleibsschmerzen hast hilft eine Wärmflasche aber sonst weiß ich leider nicht wie ich dir weiter helfen kann.

Lg

katzelilly116
Fragesteller

Danke trotzdem dir :)