Was stört euch während eurer Periode am meisten?

8 Antworten

Die Unterleibs/Bauchschmerzen sind für mich am schlimmsten oder das ich während meiner Periode Minimum ein verblutetes Kleidungsstück denn sie überrascht mich eigentlich immer über Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich kann an den ersten zwei Tagen deswegen kaum normal gehen und schlafe sehr wenig. Ich muss trotzdem in die Schule, einmal bin ich sogar eingeschlafen weil ich nachts wegen den Schmerzen überhaupt nicht geschlafen habe.

-Das Gefühl, Blut zu verlieren kann manchmal sehr unangenehm sein.

-Pickel

-Außerdem die Angst, dass die Binde/Tampon überfüllt ist und die Hosen schmutzig werden.

ich habe meistens sehr starke Bauchschmerzen und auch Schmerzen in Bereich der Hüfte, sodass ich garnicht mehr richtig sitzen kann

Desweitern habe ich während meiner Periode immer sehr viele Pickel :(

Die starken Schmerzen und die daraus resultierende Übelkeit und die Kreislaufprobleme. Und auch, dass ich ziemlich viel Blut verliere.

  • Die Schmerzen in Brust und Unterleib
  • Die starke Blutung die ersten Tage
  • Die Schmerzen während der Periode, welche man ohne Medikamente (die ich nicht nehme) nicht / schlecht aushalten kann
  • Das Gefühl der Periode an sich (bäh)

Wenn ich könnte, würd ich mir den Mist sofort rausnehmen lassen.