Wie werden dixi klos entleert?

3 Antworten

Es kommt dort ein spezieller LKW und saugt mit einem Schlauch den Kot sowie das Urin ein.

Woher ich das weiß:Recherche

Die werden dann umgekippt wenn du da drauf sitzt.

Ne Spaß. Da ist unten ein Behälter wo sich alles sammelt. Kann mir vorstellen das entweder der Behälter entnommen und geleert wird oder was ich eher glaube das das zeug daraus gepumpt wird.

Umgekippt wird er auf jeden Fall nicht. Es sri den du möchtest den ärgern der gerade drauf ist

Die haben hinten einen Schieber oder Klappe. Wenn der Kran die Zelle wieder auf das Fahrzeug hebt, wird vorher die Gülle am Platz entleert.

Ein DIXI oder TOITOI dient nur, um Privatsphäre bei Notdürftigkeiten zu garantieren. Ist kein Entsorgungsbetrieb.