Blase geht morgens fast über?

Habe einen ganz dicken Bauch, weil ich total voll bin, was echt unangenehm ist:(

Lg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht mir genauso

marcel36277
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Meine Blase ist morgens eigentlich immer normal gefüllt. Ich muss zwar aber noch nicht so dringend. Wenn ich allerdings am Vorabend Alkohol getrunken habe wache ich morgens auch immer mit einer sehr vollen Blase auf und mein Bauch ist dann auch immer stark gewölbt. Ich schätze man schläft dann tiefer und die Blase kann sich mehr ausdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist morgens die Blase auch oft ziemlich enorm gefüllt- klar hat sich ja auch die ganze Nacht gesammelt.

Bei mir kommt es oft dann in quasi Phasen, also wenn es läuft läuft es erstmal so 30 Sekunden oder so, dann kommt mal ne ordentliche Pause. Dann kommen noch ein paar Phasen so 10-15 Sekunden lang.

Wenn es aber kommt dann auch durchgängig ohne dass ich mich anstrengen muss und mit richtig Druck sodass das Klo und mein Po ziemlich mit Spritzern voll sind. Dass man sich richtig anstrengen muss ist glaube ich eher nicht normal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcel36277
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Es belastet mich echt sehr, nicht richtig pissen zu können,das tut echt manchmal sehr weh:(

Was meinst du mit sehr mühsam? Kommt der Urin im Strahl oder nur in Schüben?

marcel36277
Fragesteller

Kommt nur in Schüben:(

MaxMusterman249  22.04.2021, 22:08
@marcel36277

Geh mal zum Arzt. Das kann von einer Einengung der Harnröhre kommen, kann also krankhaft sein.

Wenn du 2,5 Stunden bevor du ins Bett gehst nichts mehr trinkst, ist die Blase am nächsten Morgen auch nicht voll.

Das ist einfaches Toilettentraining.