Habt ihr mal so lange euer pippi gehalten sodass rure Blase geplatzt ist? Mir ist es nie passiert aber ich denke fast...?

11 Antworten

Es fühlt sich bestimmt wie platzen an, aber dafür müsste eine Verengung, ein Fremdkörper im Urinaltrakt sein, damit der Urin literally nicht mehr abtransportiert werden kann und die Blase belastet.

Hallo Hilfe238!

Man sollte nie nie sagen aber ich glaube das schafft man nicht

Sollte man natürlich auch nicht versuchen, schönes Wochenende

Der Körper hat einen Schutzmechanismus: vor dem Platzen steigt das Urin in die Niere und du wirst ohnmächtig. Dann öffnet sich der Schließmuskel automatisch.

Auf was für Ideen ihr so kommt😁

Die Blase kann nicht platzen.

Also, abgesehen von einer Ruptur nach Gewalteinwirkung natürlich.