Blase an Fußsohle: nach Blasenpflaster weiß und fest

1 Antwort

Das ist ganz normal, das wird mit der Zeit entweder einfach kleiner oder abfallen. Vor Allem in Verbindung mit Wasser quillts ja gern mal etwas auf - und die Blasenpflaster wiederum ziehen die Feuchtigkeit aus der Blase - dadurch kriegt man genau das, was du beschreibst. Hatte ich schon ganz oft - einfach weiterhin Blasenpflaster draufkleben und das Ganze hat sich in ein paar Wochen restlos erledigt.

JayHooou
Fragesteller

Dankeschön! :) Mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen ;)