blasenpflaster im wasser? Bitte hilfe! , danke :)

3 Antworten

Geh doch baden und wenn es abfällt machst du ein neues drauf =)

Im Wasser brauchst du es ja nicht wirklich da hast du ja keine Schuhe an oder sowas =)

Nö kannst du bedenkenlos mit ins Wasser gehen, aber du solltest die Blasenpflaster täglich aus hygieneischen Gründen wechseln!

aelex
Beitragsersteller

Das sind aber so welche die selbst abfallen, kann man die trotzdem ienfach so abreißen ?

Guck mal auf die Verpackung wenn das pflaster Wasser fest ist steht das auf jeden fall da

aelex
Beitragsersteller

Ja, da steht wasserabweisend drauf, aber ist des dann des gleich?