Blase nach Blasenpflaster weiß und bissi dick?

4 Antworten

Man kann es nicht genau sehen, wenn da jetzt noch ein Pflaster drauf ist, sofort abmachen und wie der Vorgänger schon schrieb 'öffnen'...kein Schuh anziehen, lass es mal an der Luft trocknen. Ein Blasenpflaster ist eigentlich auch nur zur Vorbeugung gedacht, als Schutz. Nicht, wenn die Blase schon da ist.

Rana0233
Fragesteller

Nein die Blasenpflaster sind dafür da dass man sie auf Blasen klebt damit sie besser abheilen aber ich benutze es zum ersten Mal

Ich weiß die Frage ist schon alt dennoch möchte ich Antworten. Das weiße dort ist kein Eiter, das ist ganz Normal. Bei Blasenpflastern bildet sich auf der Blase ein Schutz der aus gel besteht, dieser hilft der Blase beim heilen und lindert den Schmerz der Blase.

Gude,

Wie schon gesagt ist das normal bei einem Blasenpflaster.

Öffne die Blase nicht selber! Geh zu einem Arzt bei schmerzen, die sagen dir was zu tuen ist, öffnen die gegebenfalls.

Meine Erfahrung mit Blasen:

Wenn du nach 2-4 Tagen keine Besserung spührst/siehst besuch deinen Arzt, ansonsten desinfizieren, nicht öffnen und Zugsalbe oder Wundheilende Salbe drauf schmieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufmachen, säubern und lufttrocknen lassen, wenn möglich.

Rana0233
Fragesteller

Es klebt übelst fest wie eine zweite Haut und tut weh