Frage von tangleteezer, 51

Industrial Piercing Eiter?

Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Industrial stechen lassen und gerade habe ich es sauber gemacht und alle Krusten entfernt und, unter der Kruste hatte ich eine Blase ich hab sie geöffnet es kam Blut und Eiter raus ich nehme an es ist entzündet (an der Sauberkeit des Piercers kann es nicht liegen denn es war alles Tip Top) Was kann ich tun damit es schnell wieder besser wird?

Danke im voraus :)

Antwort
von Schnuppi3000, 34

Piercing auf keinen Fall rausmachen (sonst droht eine Verkapselung) und einfach weiter regelmäßig desinfizieren. Sollte es stark anschwellen oder längere Zeit wehtun, einfach nochmal beim Piercer kontrollieren lassen, ob alles im Rahmen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten