Frage von roybella, 102

Kann ich noch einhalten?

hi ich bin 13 weiblich und komme grade aus der schule und zwar ich habe heute morgen vergessen auf klo zu gehen und in der schule ist das ekelig und jetzt bin ich zu hause und wurde im zimmer eingeschlossen weil ich ne 4 geschrieben hab und muss dringend pipi ;( ich hab das auch gesagt dass meine blase voll ist aber meine mutter sieht nicht ein dass ich auf klo gehe... habt ihr tipps wie ich noch bis heute abend einhalten kann? ich hab keine gefässe wo ich reinmchen kann und fenster ist auch abgeschlossen und ich hab teppichboden iim zimmer...ist es schädlich so lange einzuhalten zumal meine blase enorm drückt und ich schon schmerzen habe...könnt ihr mir sagen warum das so wehtut? oder kann ich ohne bedenken einhalten??

danke

Antwort
von mrsinister154, 35

Es wäre u.U. taktisch sinnvoller gewesen, deinen eltern die arbeit erst nach dem pinkeln zu zeigen

Antwort
von CrazyBunny4, 58

in § 1631, Abs.2 BGB - "Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere
entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig!

Deine Mutter darf dich nicht einsperren!

Und denn Harndrang zu unterdrücken ist auch nicht gesund. Das kann im Schlimmsten fall Endzündung hervor rufen.

Kannst du nicht einfach aus den Fenster Springen wenn du im Erdgeschoss  bist?! oder rufe einen Verwanden an der dir helfen kann.

Antwort
von lordy20, 66

Lass es raus - mitten auf den Teppich.
Und bestell deiner Mutter einen schönen Gruß von mir: sie soll mal ihre Mittelalter-Methoden überdenken.

Antwort
von 01AndiPlayz, 61

Deine Mutter darf dich nicht in deinem Zimmer einsperren...

Und gesund ist das bestimmt nicht.

Antwort
von JulesVlasich, 62

Mach in ein kleidungsstück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten