Klo besetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unglaublich aber wahr..

in meiner Familie (m, geb. '71, Bro, geb. '70) war es üblich das einzige WC NICHT abzuschließen! Vor allem Morgens in den 80ern, als wir Teenies aufs Gymmie gingen und meine Ma wieder angefangen hat zu arbeiten, konnte es morgens passieren, dass einer duscht, sich einer die Zähne putzt UND einer auf dem WC saß! Wenn sich dann noch jemand die die Hände waschen wollte, war die ganze Familie versammelt!

Das ganze hat sich erst entspannt, als mein Bro '90 Abi gemacht hat und ausgezogen ist. Und spätestens als ich auch ab 91' studiert habe, bin ich deutlich später aufgestanden und aus dem Haus gegangen als meine Eltern!

Wobei man sagen muss, dass meine Ma sich anfangs früh morgens eher mit Duschen und WC-Gängen zurück gehalten hat (sie hat erst Mitte der 80er wieder angefangen zu arbeiten) und mein Dad eine schwere OP m MagenDarmTrakt hatte, weshalb nach einem WC-Gang von ihm (bis heute, 82) mindestens 5 min 'GasAlarm' ist, weshalb er das auch iwie anders gemacht hat! (Entweder ist er schon als erstes, sehr früh aufs WC gegangen, Oder ggf. erst im Büro!)

  1. Das wort EINZIGSTE gibt es nicht.
  2. Wenn du gemein sein willst, mach es so: verrichte das geschäft in ein Gefäß. Dann platzierst du das Gefäß so auf dem Türrahmen, dass das Gefäß auf die person fällt, wenn diese die tür öffnet.

Aber Vorsicht. Gibt ne riesen sauerei ;)

das kommt ganz darauf an, ob ich " groß " oder " klein " muss...... ^^