Wie sagt ihr so etwas ZUHAUSE zu eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf Toilette 47%
Andere Option 33%
Pissen/Scheißen 13%
Kacken/Pinkeln 7%
Mir mal die Nase Pudern 0%
Ich muss mal wohin 0%
NichtKreativIch  18.07.2022, 19:17

Was ist mit:" Ich gehe auf die Waldkapelle"?😶

Anabelle12
Fragesteller

Ist cool😁 gehört dann unter Kategorie andere Optionen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Ausdruck "auf den Topf gehen" neutral, wertfrei und vergleichsweise nett und lustig.

Meine Liebste, die in solchen Dingen ein bisschen etepetete ist, geht immer stillschweigend.

Ich sage gar nichts dazu, sondern gehe einfach auf die Toilette.

Anabelle12
Fragesteller

Mein Mann würde fragen: was machst du 🤣

Andere Option

Flasche Wasser in die Ecke stellen/Mittelmeer steigen lassen/Bier weg bringen :-)

Ich sag gar nichts, sondern gehe einfach direkt dort hin.

Anabelle12
Fragesteller

Mein Mann fragt dann: was machst du 🤣

AstridDerPu  19.07.2022, 06:26

@gri1su:

Nach dem Motto: Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. ☺️🙃😎

Deichgoettin  19.07.2022, 07:04
@AstridDerPu

Ich frage mich bei solchen Fragen immer "Warum wird so ein Mist nicht gelöscht?" Das sind Fragen, die die Welt bewegen.

Andere Option

Ich melde mich nie ab, wenn ich auf die Toilette muss.