Zufrieden mit Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zu 100% bin ich mit meiner Partnerin zufrieden

Das wichtigste ist, dass der Partner ebenfalls an der Beziehung arbeiten will statt einfach nur von ihr zu profitieren.

Da niemand perfekt ist ist dies meiner Meinung nach auch keine Beziehung. Aber das muss ja auch nicht, bin auch mit 80-90% zufrieden, den Rest kann man sich gemeinsam erarbeiten.

On-off, deshalb nicht wirklich zufrieden. Er müsste aufhören ständig so arrogant zu sein und seine Familie könnt auch weniger aufdringlich sein

Niemand ist perfekt, 100%ig zufrieden ist also schwer erreichbar. Aber ich bin zufrieden und würde ihn nicht gegen einen anderen eintauschen wollen, es läuft gut und ich kann mir eine Zukunft mit Heirat und Familie gründen gut vorstellen und das ist auch der Plan.

Wir haben dieses Jahr unser Zweijähriges und das war bisher eine so schöne gemeinsame Zeit. Rezept: viel miteinander reden, jeder dem anderen auch seine Freiheit nicht nehmen