Seid ihr mit eurem Leben bis jetzt zufrieden oder wollt ihr was ändern , vergleicht ihr euch mit andere?

4 Antworten

Sobald man sich mit anderen vergleicht wird man unzufrieden werden. Unser Unterbewusssein sieht nur was andere "haben" und das willl es auch. Was sie dafür tun müssen sieht es nicht. Ein jeder hat seinen eigenen Weg um glücklich zu sein...nicht jeder braucht eine Yacht oder 3 Villen. Ich bin realtiv zufrieden mit meinem Leben obwohl ich wohl weniger habe als viele unglückliche Menschen.

Ich finde es krass auf welchem niedrigen Level sich so alles befindet. Es könnte alles viel besser laufen wenn Leute wesentlich vernünftiger wären und auch mal zusammenarbeiten würden oder sich vernünftig verhalten würden.

Ich hab persönliche Ziele im Job. Die hab ich aber jedes Jahr. Körperlich und gesundheitlich bin ich perfekt. Heiraten und Kinder machen wird langsam Zeit

Ja, aktuell bin ich im Großen und Ganzen zufrieden und vergleiche mein Leben kaum mit dem von anderen.