Wie sieht für euch Erfolg im Leben aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xxQyukiyo 🙋‍♀️,

das was mich glücklich und zufrieden stimmt im Leben, ist das, was mich in meinem Leben weiterhin zum Erfolg bringt!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend 🌃, viele liebe Grüße, bleibe weiterhin fit und gesund,👍 von Mausimauselchen 👋

Mausimauselchen  09.09.2023, 04:11

Auf diesem Wege, möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken🤝 und freue mich 🤗, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges 🌞 Wochenende mit Erholung pur.😊

Morgens aufzuwachen und festzustellen, dass es noch genügend Potential zur Erhöhung von Schmerzen gibt. Das Ende ist demzufolge noch nicht unmittelbar bevorstehend.

Und wenn es ganz gut läuft, findet sich noch jemand, der sich ob meiner etwas unüblichen Gedankengänge nicht zur Flucht gedrängt fühlt.

Ruffyx93  25.08.2023, 17:10

Uff.. wer hat dich denn verletzt? xDD

sumpfbub  25.08.2023, 17:16
@Ruffyx93

Klang das schon arg? Im Regelfall gewinnen immer die anderen beim Rennen um das größte Leiden, wenn ich denn mal im Hospital verweile.

Nein, so schlimm ist es nicht. Das ein oder andere Zipperlein meldet sich gelegentlich, aber gemessen an vielen anderen muss ich mich nicht wirklich beklagen.

Hey

Schule abgeschlossen

Guter Job

Und irgendwann eine glückliche Familie und ein Haus oder Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Die beste Version von sich selbst zu werden (Körperlich) als auch (Mentalität)

sumpfbub  25.08.2023, 17:07

Besser mal nicht. Was machst Du, wenn Du Deine Zielvorstellung erreicht hast? Danach kann es nur mehr abwärts gehen.

Ruffyx93  25.08.2023, 17:09
@sumpfbub

Dein Name sagt mir schon viel aus was du bist, zum anderen hat man im Leben immer mehr Ziele die auf einen zukommen, das hört nie auf.

Also jammer ruhig weiter in deiner Dunklen Ecke rum, du Buckdackel.

Wenn ich befriedift bin bin ich erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor