Was war bisher euer größter Erfolg in eurem Leben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tollen Mann als Freund erlangt und einen sehr guten Bachelorabschluss gemacht (in 2-3 Monaten sollte ich mein Masterzeugnis haben, dann wird das mein größter Erfolg in der Hinsicht sein).

Ich habe es geschafft aus einer langen und toxisch gewordenen Beziehung raus zu kommen und einen Neuanfang zu machen in einem neuen Bundesland.

Ich habe es auch geschafft ihren Tod durch Suizid vor einem Jahr zu verkraften und diesen für mich zu akzeptieren in dem ich viel mit anderen Leuten darüber geredet habe und in eine Selbsthilfegruppe gegangen bin.

Ich habe mit 40 eine zweite Ausbildung gemacht zum Heilerziehungspfleger und habe mit 43 eine unbefristete Vollzeitstelle in einer Kinder und Jugendpsychiatrie bekommen.

Angel1112  10.11.2023, 08:37

👍👍👍👍Das freut mich für Dich ,- ich habe es auch vor vielen Jahren geschafft, mich aus einer toxischen Beziehung zu befreien

Alles Gute für Dich weiterhin

Hallöchen

Eine schöne Frage

Da fällt mir spontan mein Vertrauen ein,- was ich lange Zeit nicht mehr hatte

Aus vielen Enttäuschungen

Und doch haben es meine Herzensmenschen geschafft, das ich wieder vertrauen kann. Darüber ich bin sehr froh

Das sehe ich als Erfolg an

Und nicht zu vergessen ....1 Jahr Zahnarzt ( mit Implantaten )

Als absolute Schmerz,- und Angstpatientin ...das ich es geschafft habe

LG Angel

Moin.

Mein allergrößter Erfolg ist, dass ich so eine bewundernswerte Freundin kennenlernen durfte. Es hätte echt nicht besser kommen können.

Danach kommt meine eigenständig aufgebaute finanzielle Freiheit.

LG

Princess800  10.11.2023, 17:05

Ist das deine Freundin auf dem Bild?

Sie scheint sehr hübsch zu sein und ihr scheint ein schönes Paar zu sein…

Ein haus bauen, wo die ganze Familie schön Platz hat. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee