Was ist bisher dein größter Erfolg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolg ist immer eine Mischung aus harten Arbeit und Glück. Nicht ohne Demut sage ich mal, dass das Glück den größeren Anteil meines Erfolges hatte, dass ich heute weitgehend unabhängig leben kann.

Die Einladung in einem Orchester mitzuspielen.

Und selbstverständlich noch ein paar andere, wundervolle Dinge über die ich sehr stolz bin. 😁

Ich war bei meinem Arbeitgeber 10 Jahre lang in der Ausbildung tätig. Alle Lehrlinge haben in meinem Fach immer die Lehrabschlusssprüfung bestanden.

Mein größtes Werk hat gerade ihr Marmeladenbrot auf dem Esstisch verteilt.

Meine eigene Familie

Mein Mann und meine vier Kinder und das wir ohne Streit durch unser Leben gehen.