Partner nach sexual Partnern Fragen in Ordnung?

Pozzo  13.08.2021, 14:12

was bedeutet empfindlich reagiert?

Aneleh19n
Fragesteller

Er wollte darauf nicht Antworten. Und meinte ich sollte nicht solche komischen Fragen stellen.

7 Antworten

Ja, diese Frage war unberechtigt.

Denn sie impliziert, dass du dich an einer Antwort stören könntest. Jeder Mensch hat seine Vergangenheit. Und manchmal will man die nicht kennen.

Aneleh19n
Fragesteller

Ja natürlich hat jeder seine Vergangenheit. Aber allgemein ist es auch eine Aussage über die persönlichkeit. Jemand der zum Beispiel nur one night stands hat eignet sich wahrscheinlich eher schlecht für eine langfristige Beziehung. Oder jemand der noch mit seinen ganzen verflossenen Kontakt hat. Man kann ja so auch besser entscheiden, ob es passt oder nicht.

Rolajamo  13.08.2021, 14:18
@Aneleh19n

Eben. Du kannst mit einer Antwort nur verlieren.

Hatte er keine und ist unerfahren? Hatte er 100 und damit kommst du nicht klar? Was bringt dir die Antwort.

Wenn er ein lieber Typ ist, sich um dich kümmert, Erfolg hat etc... Warum willst dann das wegen deinen Hirngespinsten aufs Spiel setzen?

Aneleh19n
Fragesteller
@Rolajamo

Ich meine es ist auch eine Aussage ueber die persönlichkeit und vielleicht kann ich damit nichts anfangen.

Rolajamo  13.08.2021, 14:30
@Aneleh19n

Also was erwartest du davon? Persönlichkeiten können sich ändern. Daraus fragwürdige Schlüsse zu ziehen halte ich für falsch.

Aneleh19n
Fragesteller
@Rolajamo

Ja Menschen koennen sich ändern, wenn sie es selber wollen.

Aneleh19n
Fragesteller
@Rolajamo

Ja, aber man selber kann eben niemand verändern, dass sollte einem auch bewusst sein.

Sowas fragt man einfach nicht

Weil viele damit nicht umgehen können

So eine Frage zu stellen ist echt überflüssig und man vermeidet einfach Stress

Vielleicht solltest du den Anfang machen und von dir erzählen.

Prinzipiell finde ich die Frage nicht schlimm.

Ich glaube nicht dass Wissen immer ein Segen ist. Die Frage ist was du mit der Information anfängst und warum du sie brauchst.

Wenn du mit ihm glücklich bist, gibt dass doch viel mehr als in der Vergangenheit zu graben. Die kannst du sowieso nicht ändern.