Freundin meldet sich nicht nach sinnlosem Streit?

5 Antworten

Natürlich darf man sich mit anderen treffen. Sie ist ziemlich eifersüchtig. Aber denk mal anders. Angenommen du hast dich mit deiner Freundin verabredet und freust dich auf sie. Auf einmal hat sie etwas anderes vor und will sich mit einem anderen treffen. Auch wenn es nur ein Kumpel ist. Da wäre ich stinksauer.

Ich verstehe das sie nicht begeistert davon ist das du etwas mit einem anderen Mädchen (wenn auch nur freundschaftlich) machen wolltest.

Ihre Reaktion ist allerdings viel zu übertrieben und Kindisch. Wenn sie etwas stört dann soll sie dir das normal sagen anstatt dich überall zu blockieren und sitzen zu lassen.

Wenn du magst mache ihr das noch einmal klar. Verwsuche mit ihr zu reden oder schreibe ihr einen Brief. Mache ihr aber auch klar das ihr Verhalten nicht okay ist und das ihr beide Vernünftig miteinander reden könnt aber das Verhalten von ihr nicht in Ordnung ist.

Ich schätze deine "Freundin" als sehr eifersüchtigen Menschen ein. Das ist ja auch in Ordnung (so bin ich zum Beispiel auch). Man sollte bloss lernen vernünftig mit der Eifersucht umzugehen und die Dinge zu klären.

Vergiss sie. Es sei denn du willst diesen Zickenterror weiter ertragen... Ihre Eifersucht würde eure Beziehung sowieso irgendwann zerstören. Besser jetzt als später.

Klingt mehr nach einem Kindergeburtstag, denn nach einer ernstzunehmenden Beziehung. Daher: Schieß die Alte in den Wind und such dir eine andere.

Vergiss die, die hat die nicht mehr alle