Frage von sarinasfee, 87

Was macht ihr wenn ihr dringend aufs Klo müsst und kein klo da ist?

Antwort
von drea67, 38
anderes (steht in den Kommis)

Ich bin beruflich oft unterwegs. Da legt man jede Scheu ab (Autobahn-Toilette; wichtig: Oberschenkel gut trainieren, lernt man in der Ski-Gymnastik) oder auch in den Wald. Lieder gibt es um diese Jahreszeit so wenig Gebüsch :-(  Aber auch auf Friedhöfen gibt es öfter Toiletten. Und natürlich an Tankstellen, in Cafés.. Bin sogar schon am Bahnhof in Züge eingestiegen, die nicht sofort abfahren. Not macht erfinderisch

Kommentar von sarinasfee ,

da hast recht

Antwort
von DerJustinBieber, 53
anderes (steht in den Kommis)

Ja als Mann kann man einfach irgendwo hinter den Baum gehen, wenn man mal muss. Habe auch gehört, dass viele Männer auch einfach in eine Flasche pinkeln, wie zum Beispiel Kranfahrer.

Bei Frauen ist das schon schwieriger.

Antwort
von DjangoFrauchen, 59

Das kommt darauf an, wo ich gerade bin.

Kommentar von sarinasfee ,

ja

Antwort
von chanfan, 68
anderes (steht in den Kommis)

Hochziehen und ausspucken. :)

Kommentar von sarinasfee ,

Und was ist mit den Leuten die dort rumlaufen?

Kommentar von chanfan ,

. ..................die sind dann nicht mehr lange da. :)

Nee, im ernst jetzt. Man sieht halt zu, das man sich irgendwo verstecken kann um sein flüssiges Geschäft zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community