Was macht ihr wenn ihr mal ganz dringend aufs Klo müsst und keine Toilette in der Nähe ist?

7 Antworten

Dafür gibts Tena lady da kannste dir auch mal in die Hosen machen. Fühlt sich auch angenehm im Schritt an, also du spürst es fast nicht. Ich benutze sie auch täglich und bin sehr zufrieden, weil du auch mal einfach laufen lassen kannst.

Wenn echt gar nichts mehr geht, dann einfach in den nächsten Wald, das nächste Gebüsch rennen oder wenn irgendwo ein Haus ist, da einfach mal ganz freundlich nachfragen.

Sichtschutz suchen, zB in die Büsche gehen, zwischen Autos oder hinter Container, Hose runter und hinhocken. Ist doch nichts dabei

Es nicht dringend werden lassen. Wenn man alle 4-5 Stunden geht, sollte ein gesunder Mensch weitere mindestens 4 Stunden anhalten können.

Hand in Schritt, an was anderes denken, nicht so schnell laufen weil sonst immer kleine Spritzer kommen