Frage von Borusssia, 78

hallo , ich muss ungefähr 20 minuten ständig pinkeln ,wieso?

Antwort
von Schweinsteiger0, 78

Es kann sein, dass du eine Blasenentzündung hat. Aber vielleicht hast du auch eine Blasenschwäche.

Du solltest es auf jeden Fall beobachten. Wenn es länger als 1 1/2 Wochen andauert. Solltest du mal zum Arzt. Am besten redest du aber zuerst mal mit deinen Eltern.

Kommentar von Leyla100 ,

Oder es kann ja auch eine Blasenschwäche sein.

Antwort
von lohne, 72

20 Minuten ununterbrochen zu pinkeln ist natürlich sehr lange. Darüber würde ich mir auch Gedanken machen.

Antwort
von derapfelbaum, 68

Blasenentzündung oder du bekommst deine Tage

Kommentar von Leyla100 ,

Ich denke nicht das du deine Tage kriegst.und wenn du ein Blusen Entzündung hättest, würde es weh tun beim Pinkeln.  Es kann sein das du Viel Wasser getrunken hast.

Kommentar von derapfelbaum ,

Doch, wenn man seine Tage bekommt, müssen viele oft pinkeln! Außer es ist ein Kerl..

Antwort
von trompeter5, 65

Das Urinieren scheint für Dich Deinen bisherigen Fragen nach ein großes Problem zu sein - ggf. ist Deine Gyn eine kompetente Ansprechpartnerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community