Frage von Jules394, 87

Wie schafft man es zu pinkeln, wenn man die nächsten 2h keine Möglichkeit hat zur Toilette zu gehen?

Antwort
von meinerede, 71

Vorher nochmal entleeren, in den 2h nix trinken. Sich g´schwind in die Pampa verdrücken, wenn sich´s nicht "verheba" lässt.

Antwort
von Gestiefelte, 64

Zwei Stunden sind doch eigentlich nix. Trinke vorher weder Kaffee noch Tee. Trinke während der zwei Stunden nix oder wenig und das müsste das doch gut sein.

Antwort
von Menuett, 57

2 Stunden nicht pinkeln ist doch eigentlich nur ein Problem älterer Frauen...

Antwort
von mz2007, 47

Das kommt drauf an, wo du bist und welche Gefäße etc. du zur Verfügung hast.

Antwort
von Exodus31, 69

Leere Flasche finden sollte aber gut abgeschätzt werden, bevor man drauf los ballert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community