Ich muss in der Schule stündlich aufs Klo. Was tun wenn andere Schüler sich über mich lustig machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag einfach du gehst dich stylen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
12.11.2015, 19:13

Jede Stunde?

1

Wenn Dein Lehrer weis was los ist,ist es in ordnung. Die anderen müssen nicht wissen,was Du hast. Aber es sollte auch aufgabe des Lehrer sein,die ,die Dir hinterher rufen abzumahnen! Wenn einer krank ist,sollten die anderen froh sein,wenn sie gesund sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage diese lieben Mitschüler, ob es ihnen lieber ist wenn du in die Hose machst und leise vor dich hin stinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc4cash
22.02.2017, 06:08

Beste Antwort, da hast du recht einfach gelassen bleiben ich mein es sind Kinder die sich auf oberflächlichen werten berufen... am besten wartet er einfach ab bis er älter wird

0

Naja, deine Situation offen zu legen ist vllt etwas uangenehm aber eigtl. befreit es dich von den Meinungen anderer.. Sag deinem Lehrer zumindest bescheid. Ist doch in Ordnung... wenn es jemand gibt der sich darüber lustig machen muss... zeigt er halt wie dumm und einfühlslos er is... Du musst dich überhaupt nicht schämen. Wenn du so ein Problemchen gerade hast, solltest du dabei auch unterstützt werden und dich nicht ncoh dazu unwohl fühlen müssen.. 

Wenn es sich schon rumgesprochen hat, lass es doch so stehen. Du hast gerade eine Blasenschwäche, ich weiss nicht was daran so schlimm ist... Wenn die Schüler dich deswegen belästigen... sind die der letzte Dreck entschuldigung. 

Wäre ich in deiner Situation würde ich jedem der mich deswegn fragt bzw. es halt ansprechen, dass ich gerade Blasenprobleme habe "."  Wieso muss man daraus ein Problem machen? Was geht ab? Muss ich mich schämen, wenn ich morgen ein Unfall habe und Ich mir ein Bein gebrochen habe? Wer darüber lachen muss, bekommt von mir ne derbe Keule, dass sein Verstand mal was andres produziert wie nur Dünnschiss^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen, der kann das behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschala
12.11.2015, 17:11

Ich war schon beim Arzt. Ich hab leider ne chronische Blasenentzündung und muss deshalb auch immer Tabletten nehmen, was mir aber nicht extrem hilft. So schnell wird sich das aber nicht ändern:(

0

Sag ihnen sie können froh sein dass sie deine krankheit nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sie lachen, kann es dir egal sein. Denk nicht über die nach. Die, die lachen sind dumm. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windel hilft bei sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?