Hat jemand mit diesem Urinella?

3 Antworten

Habe mir eben Bilder dazu angesehen und ja, das sollte tatsächlich funktionieren

19Girl96
Fragesteller

Und du glaubst das funtioniert ohne dass die Hose nass wird?

Also ganz allgemein funktionieren diese Stehpinkelhilfen gut, man sollte es aber vorher ein paar mal zu Hause probieren, damit es nicht unterwegs schiefgeht mangels Übung. Es gibt grundsätzlich verschiedene Varianten, ein bisschen anders geformt, ein bisschen unterschiedliche Materialien, die eine Frau kommt mit dem einen, die andere mit dem anderen besser klar, muss man eventuell mal ausprobieren.
Vorteil ist, dass sich Frau nicht komplett entblößen und umständlich hin hocken muss und auch schneller wieder alles verpackt und hat und hat verschwinden lassen, wenn es mal irgendwo unterwegs im Wald eilig gehen muss… Darüber hinaus ist es auch praktischer bei schlechtem Wetter oder bei Kälte. Je nach Umgebung kann man sich auch sicherlich damit ein bisschen unauffälliger und schneller mal eben erleichtern, als wenn man alles runter zieht und sich hinhockt. Ebenso muss sich Frau dann nicht schwebend über irgendwelchen siffigen öffentlichen Toiletten bewegen…

Familiär ist das bei uns aus gesundheitlichen Gründen vertreten, aufgrund einer Muskelschwäche, die bisweilen auch das Hinhhocken und sichere Hocken schwierig macht. Diesbezüglich könnte es vielleicht auch für ältere Frauen eine interessante Notlösung sein, wenn sie sich ein bisschen offen für etwas Neues und Innovatives zeigen.

Erstmal musst du dir sowas zwischen die Beine und ja meist in eine Hose fummeln. Viel Spaß

19Girl96
Fragesteller

Also muss i h trotzdem xie Hose runterziehen oder?

Gestiefelte  09.12.2015, 18:52
@19Girl96

Keine Ahnung, wie will frau das sonst hinkriegen? Es in der Hose lassen? Bestimmt total unbequem.

19Girl96
Fragesteller
@Gestiefelte

Vielleicht durch den Hosestall ziehen? Hast du es schon mal probiert?

Gestiefelte  09.12.2015, 18:58
@19Girl96

Nee, hab ich nicht. Funktionier doch mal was um: Joghurtbecher oder so