Frage von 19Girl96, 186

Hat jemand mit diesem Urinella?

Hallo zusammen. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Urineĺla gemacht. Kann man da wirklich im Stehen pinkeln wie ein Junge? Wie soll das genau funktionieren?

Antwort
von Luke91Nukem, 143

Habe mir eben Bilder dazu angesehen und ja, das sollte tatsächlich funktionieren

Kommentar von 19Girl96 ,

Und du glaubst das funtioniert ohne dass die Hose nass wird?

Kommentar von Luke91Nukem ,

Ja, es sei denn, du lässt das alles in die Hose fließen ^^

Antwort
von Gestiefelte, 138

Erstmal musst du dir sowas zwischen die Beine und ja meist in eine Hose fummeln. Viel Spaß

Kommentar von 19Girl96 ,

Also muss i h trotzdem xie Hose runterziehen oder?

Kommentar von Gestiefelte ,

Keine Ahnung, wie will frau das sonst hinkriegen? Es in der Hose lassen? Bestimmt total unbequem.

Kommentar von 19Girl96 ,

Vielleicht durch den Hosestall ziehen? Hast du es schon mal probiert?

Kommentar von Gestiefelte ,

Nee, hab ich nicht. Funktionier doch mal was um: Joghurtbecher oder so

Kommentar von 19Girl96 ,

Gute Idee werde ich versuchen

Antwort
von drakonasz, 86

braucht niemand. ich bin ein Mädchen und pinkel auch wie ein Mädchen, also in der Hocke

Kommentar von Hoschide ,

Ist auch völlig natürlich so. :)

Kommentar von drakonasz ,

wobei es im stehen deutlich praktischer wäre und das auch gerne könnte. Kommt aber nicht so oft vor, das es gebraucht würde und dafür schleppe ich das Ding bestimmt nicht immer mit mir rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community