Was macht ihr?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pipi geht immer. Einfach unauffällig in den Sand oder halt ins wasser wenn man eh rein will. Großes Geschäft am besten auf nem klo. Im Notfall wasser, da das am Strand selber nicht unauffällig klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dingsbums1111  08.05.2023, 14:20

Wenn man weit genug weg schwimmt finde ich spricht auch nichts dagegen auch das große Geschäft im Wasser zu machen, wie du sagst ist das wesentlich unauffälliger als am Strand.

Hallo LissWlnr,

am Strand bietet sich an, für die Wasser auch ins Wasser zu gehen.

Das große Geschäft darf zur Toilette - und außer in besonderen seltenen Fällen, lässt sich das immer arrangieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, zuletzt auf Mallorca bin ich tatsächlich bis ins Hotel zurückgelaufen, um mein großes Geschäft zu verrichten. 🤷🏻‍♂️

Pieseln im Wasser lasse ich ja noch gelten, aber dort zu scheißen finde ich ja mal echt ekelhaft! Da muss man sich dann wirklich nicht wundern über diese braune Brühe bei auflandigem Wind. 🤨

Laster901  18.10.2023, 16:38

Konntest du nicht aushalten

Bei Pipi im wasser oder etwas emtfernt von den Plätzen in den Sand. Die Toiletten sind meist echt eklig. Wenn ich groß muss warte ich meist bis zuhause bzw da wo ich halt im urlaub wohne. Wenn es gar nicht anders geht geh ich halt am strand auf Toilette. Aber anders wo ist echt eklig. Also nicht in den sand oder ins Wasser

Compnerd2001  11.12.2023, 22:17

einfach nebens Handtuch geht doch auch oder?

Ich hoffe, die Antworter hier sind nicht repräsentativ.

Am nächsten Tag bauen vielleicht Kinder eine Sandburg. Hätte nicht gedacht, dass Leute an den Strand pinkeln. Vom anderen rede ich gar nicht.

Im Meer verteilt sich's ja.

Aber nachdem die Fragestellung unter "Sexualität & Selbstbefriedigung" getaggt ist, empfinden viele Menschen dabei wohl was Besonderes.