Keine Toilette?

8 Antworten

Busch oder Versteck suchen und hinhocken. Einfach machen. Taschentücher hat man immer einstecken.

Ich habe meinen Darm so trainiert, dass ich immer direkt nach dem Aufstehen gross muss und dann hat sich das für den Tag erledigt. Sollte ich wirklich mal Durchfall haben und öfter müssen, entferne ich mich nie so weit von einem Klo, dass ich Probleme bekommen könnte.

Mir den nächsten Platz suchen, wo ich unbeobachtet bin. Das Geschäft machen und das naheliegendste zum sauber machen verwenden, was mir zu Verfügung steht. Was auch immer das sein mag..

wolfsfrau2  04.08.2022, 17:46

Auch Küken 🐤🐤🐤 werden gern genommen

Blade94  04.08.2022, 17:48
@wolfsfrau2

Aus Tierschutzaspekten stecke ich hier mir keine Küken in den Arsch.. Sonst natürlich gerne.^^

wolfsfrau2  04.08.2022, 17:51
@Blade94

Du sollst sie auch nicht einführen, sondern zum abputzen benutzen

Sollte ich unterwegs sein und ich muss mal, versuche ich kurz die Sanitäre-Einrichtung einer Bäckerei oder Kaffee zu nutzen beziehungsweise kurz ins Klo zu verschwinden - natürlich nach dem ich angefragt habe.

In Gegenden wo nichts ist bin ich tatsächlich selten.

Weit und breit kein KLo.....

In der Stadt Geschäfte wie Galeria selbst C&A hat nen bei uns nen Kunden Toi

Restaurant, danach ein Getränk und alles ist gut.

Öffentliche Tois

Bahnhof

Baustellentois,

_____________________

Außerhalb ebenfalls Baustellentoi

Tankstellen

Bau/Gartenmärkte

Im Wald halt den Wald. Etwas Düngung kann ja nicht schaden. Nen Tempo wirst du dabei haben.