Was macht ihr wenn ihr in der Schule horny werdet?

12 Antworten

Als ich etwa gegen Ende meiner Pubertät war, war mein Sexualtrieb übertrieben hoch. Ich habe es aber ausgehalten und sobald ich zu Hause ankam habe ich mich sofort auf die Couch geschmissen und gewixxt. Das habe ich eine Weile täglich gemacht (habe es dann bis zu 3-4 Mal täglich gemacht). Irgendwann hatte ich kein Bock mehr drauf und habe es geschafft mich ein paar Wochen ruhig zu halten. Dann ist auch mein Sexualtrieb um ein gutes Stück gesunken.

Mitten im Unterricht muss mans halt durchhalten.

Ich machs dann entweder auf Toilette oder auf dem Rückweg.

Wenn dann aif der Toilette oder aufm Rückweg kurz im wald halten und ein bisschen wedeln

Also ich (W) habe oft dann einfach Fake Szenarios in meinem Kopf. Ich gehe aber nicht aufs schulklo oder so, Leute die sich’s da besorgen find ich jetzt.. nicht so angebracht auf jedenfall

Das ist mir im Unterricht öfters passiert. Ich habe dann auf der letzten Bank währen des Unterrichts masturbiert, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte. Zum Glück bin ich nie erwischt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
antikerLucifer  07.07.2023, 17:52

Kennst du das, wenn du in der Schule unter Stress stehst, weil du bspw. gleich was vortragen musst und du wegen dem Stress eine Latte kriegst?

antikerLucifer  07.07.2023, 18:54
@Jagtstein

Im Unterricht? Vor der Klasse? Ich wollte nur wissen, ob du die Situation kennst