Frage an die Frauen/Mädchen: In welchen Situationen werdet ihr horny?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich bin Single 67%
Ich bin in einer Beziehung 17%
Ich habe einen crush 13%
Andere 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin in einer Beziehung

*Horny' selten. Ich hab Lust auf Sex, wenn ich mich meinem Partner verbunden fühle. Ansonsten finde ich Küssen toll, aber es gäbe jetzt nicht irgend eine Spezielle Situation, bei der ich richtig Bock bekomme. Das kommt auch imemr auf meine Stimmung an und wie es gerade in der Beziehung läuft usw...

Das kann man selten bewusst herbeiführen.

Ich habe einen crush

Ich habe zurzeit einen Crush

w15

Ich bin Single

ist bei mir ganz unterschiedlich

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät

Ich bin in einer Beziehung

Werde nicht horny aber bekomme manchmal dann einfach sehr lust wenn ich zum Beispiel auf seinen schoß sitze und sich dann bei ihm was bewegt... oder er mir beim küssen langsam unter der Pullover mit der Hand geht. :)

Ich bin Single

Ziemlich oft, aber es hängt nur von meiner stürmischen Fantasie ab. Ich kann mir verschiedene aufregende Situationen mit jemandem vorstellen, den ich mag. Aber wenn mir fremde Männer Vulgaritäten schreiben, ist es mir egal, es ist nur nervig, nicht horny.