Morgens Lust und horny?

10 Antworten

Morgens nach dem Aufwachen bin ich eigentlich fast immer geil. Ausgerechnet die Zeit, wo es bis auf's Wochenende kaum eine Chance gibt, ein Weibchen zu besteigen.

(m/49)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Masturbation macht immer Spaß. Auch am Morgen natürlich. Da ist es günstige wenn man eine morgens Errektion hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hi, ich kenne das sehr gut... allerdings bin ich jetzt 63- da hab ich zwar immer nochRiesenlust, aber die Erregung fehlt etwas... helfe mir mit Porno's... könnte mir aber auch eine zärtliche Männerhand vorstelle, die mir meine Eier krault...

Nein Morgens habe ich selten verlangen.

Ja klar das ist völlig normal