Wenn ihr irgendwo hin müsst für paar wochen wo ihr die leute nicht kennt und ihr aufs klo müsst was macht ihr dann?? (groß ;)) ) dsa ist doch voll peinlichh
Antworten (21)
-
3Antwort von
chromosonchromoson
Ich machs einfach nicht. Ich kann das auch nicht.
Wenns ein paar Wochen sind, geh in ein Gasthaus. Dort ist es mir wurst. Sozusagen. -
3Antwort von
Phantom12Phantom12
Es ist nicht peinlich sondern ganz normal ...
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 zu hause schon, bei fremden ist das aber peinlich (für mich ^^)
Kommentar von
AnnikaK74AnnikaK74 Geh schlafen, Kind.
-
-
3Antwort von
brecordbrecord
Auf die Toilette gehen ist doch ein Grundbedürfnis der Menschen. Wieso sollte es so peinlich sein bei jemanden auf Toilette zu gehen. Wenn man muss ist das doch nicht peinlich?
Und wenn du die Toilette so verlässt wie vorgefunden, sind alle zufrienden. :-)
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 und wenn nicht :-)
Kommentar von
bombadur82bombadur82 Wenn nicht, dann würd ich Dich zum täglichen Kloputzen zwingen! :-P
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Das ist nicht peinlich,das ist menschlich und ein Urbedürfnis,machen schliesslich die Gastgeber auch.
-
2Antwort von
sclawsclaw
Wenn du bei diesen Leuten zu Besuch bist, dann werden die sich sicherlich darauf eingestellt haben, dass ein Besucher auch mal zum Klo muss.
Kommentar von
glaubtmirglaubtmir für ein paar Wochen kann man das "Gross" wohl nicht unterdrücken
-
1Antwort von
maxi6maxi6
Müssen muss der Mensch halt nun mal, egal ob grosses oder kleines Geschäft. Das ist das normalste und natürlichste auf der Welt und muss Dir deshalb auch nicht peinlich sein.
-
-
1Antwort von
jimminijimmini
Selbstverständlich nicht in der Gemütlichkeit wie daheim. Unter der Betätigung der Toilettenspülung, mit nachträglichem anzünden eines Streichholzels - und es ist alles o.k....wenn man das WC wieder ordentlich verlässt ;-). Bitte herbei zu berücksichtigen, dass auch der Papst mal auf Reisen ist.
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 streichholz hilft ned :P
Kommentar von
jimminijimmini hilft.
-
1Antwort von
plutonischplutonisch
schau dir ein paar tricks von den wesen im big-brotherhaus ab. wenns für dich peinlich ist, dann geh halt in ein cafe oder so (haha). wenn es dir um den geruch geht, nehme danach dein deo und dann ordentlich ordentlich drauf (und beeil dich und lass das fenster dabei auf). nach dem spühle! noch besser: du passt den zeitpunkt ab, wenn eben ein gastgeber mal "gross" war, dann direkt hinterher: der geruch neutralisiert sich (oder potenziert sich?) oder deine note fällt nicht so raus(und wenn es dir um die spuren geht, dann hamm die meisten ein klobürste). kannst auch mitten in der nacht, dir eben einen wecker stellen, dann hats genug zeit für die verteilung. ...
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 hahaha xDD danke für tipps ;D;D
-
1Antwort von
RechenknechtRechenknecht
Wäre es weniger peinlich in die Badewanne zu scheißen?
Was habt ihr nur für kulturelle Dümmlichkeiten entwickelt.
Denk dran: Selbst der Papst scheißt keine Veilchen!
-
1Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Deine Frage ist "voll" peinlich. Was ist an natürlichen Körperfunktionen verkehrt? Streng mal dein Minihirn an und denk das zuende.
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 boahh nicht schon wieder du mit deinen dummen kommentaren ey
Kommentar von
AnnikaK74AnnikaK74 Danke für das DH. Freue mich, dass du eine Antwort hilfreich fandest. ;D
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 :D
-
1Antwort von
DieUteDieUte
na dann verkneif es dir mal paar wochen...ich geb dir 4 tage dann tut´s weh im darm...und net zu lange wegdrücken denn wenn du mal wirklich groß mußt kommt so viel das eine Verstopfung nicht ausbleibt und das ist megggaaaa peinlich also lieber glei did geschäft machen und bissel brise one touch und dann ist allet wieder schick
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 jaa wenn mans lange hält dann wirds klo verstopft ;))))
Kommentar von
DieUteDieUte siehste...und das ist erstmal peinlich wenn se dann fragen.."ohh wer war das mit der sauerei" also geh einfach wenn du mußt wenn kein brise one touch vorhanden nimmste dein deo mit
-
1Antwort von
RechenknechtRechenknecht
Wäre es weniger peinlich in die Badewanne zu scheißen?
Was habt ihr nur für kulturelle Dümmlichkeiten entwickelt.
Denk dran: Selbst der Papst scheißt keine Veilchen!
-
1Antwort von
AchatAchat
Hinterher das Fenster öffnen und ggf. die Toilettenbürste benutzen ;)
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 und wenns kein fenster gibt ? :D
Kommentar von
AchatAchat auf den Luftabzug vertrauen ;)
-
1Antwort von
Jule008 Na sag doch einfach du gehst duschen. Und vorher gehst du aufs Klo, dann duschst du :D und et voilá...keiner Sau fällts auf :)
-
1Antwort von
Chloe0487Chloe0487
Na was muss das muss! Man kann ja nicht immer ein Heimscheißer sein !!!!!!!!!
-
1Antwort von
jipli was manche leute für probeleme haben ist der hammer..
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 ja das ist doch voll peinlich xD
-
1Antwort von
Bervin47 machst du stück für stück oder wie 0.0 weiße was scheiß dir erst mal die seele vom leib und dan sprüh einfach etwas parfum ,deo etc drauf
-
1Antwort von
hasscal313hasscal313
ich finde die frage immernoch hammer und es ist mal wieder typisch für die spakkos von den supportern die hier sinnlos fragen löschen... wie vorher:es kommt drauf an wie gut man die zu bekackende person kennt...
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 ja der support löscht einfach so fragen
Kommentar von
hasscal313hasscal313 behindert ist das.die frage war mal echt interessant und was was sich doch jeder schonmal gefragt hat.lächerlich was der support hier oft abzieht...ich bleib dabei:die frage ist berechtigt und gut!
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 danke ;D
Kommentar von
hasscal313hasscal313 hehehe nix zu danken.wir sollten dir für solch inovative fragen danken xD
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 :D
-
1Antwort von
liinoliino
es klingt pervers aber ja. ich gebe elmatador recht. du siehst die eh nie wieder
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 wenn man da aber mindestends 4 wochen bleiben muss ?
Kommentar von
elmatadorelmatador dann legst du ihnen am letzten tag ne richtig fette wurzn rein :)
Kommentar von
Unedlichx3Unedlichx3 hahah :D
-
0Antwort von
Wolli1960Wolli1960
Was ist denn daran peinlich? Ist doch genauso natürlich wie essen. Ob beim Bürgermeister oder beim Straßenpenner, ob beim Papst oder beim übelsten Sünder, und auch unabhängig vom Geschlecht, bei jedem medizinisch heilen Menschen kommt das aus dem selben Loch, und unabhängig von Rang und Stellung riecht es nicht nach Flieder.
ja das geht gar nich
Ehm - nicht?
ehm ich meine bei das geht gar nicht...bei fremden aufs klo gehen :)
Ach so. Da verstehe ich dich. Ich würd vermutlich nen Darmverschluss bekommen...:-)
Ich gehe ausser Haus, wenn ich länger wo auf Besuch bin. Passiert aber nicht oft (dass ich länger auf Besuch bin).